Ort und Umgebung

Hallo, ich wohne in Kipfenberg, Bundesland Bayern. Kipfenberg liegt im landschaftlich reizvollen Altmühltal. Eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist der geografische Mittelpunkt Bayerns, nahe dem Schloß Kipfenberg.

Über mich

Ich bin seit über 20 Jahren mit Petra glücklich verheiratet, habe einen Sohn und eine Tochter. Seit ungefähr 25 Jahren baue ich mit mehr oder weniger
großen Unterbrechungen Flugmodelle und kann mich auch sonst
für alles, was irgendwie nach Technik aussieht, begeistern. Derzeitige Favoriten sind Wasserwandern mit dem Faltboot und Navigieren mit dem GPS-Empfänger.

Maile mir bitte!

Falls Du mehr wissen willst, schicke mir eine Mail.
Willst Du in unserer unsicheren Zeit die Mail an mich verschlüsseln, lade Dir hier meinen öffentlichen PGP-Schlüssel herunter und imporiere ihn in Deinen PGP-Schlüsselbund.

Zur Startseite Mail an mich Lieblingsseiten Mein Garmin Lieblingsbeschäftigungen Einige Spiele Etwas über mich Das Altmühltal